GEBÜHRENORDNUNG – RAUMNUTZUNG FÜR IHRE VERANSTALTUNGEN
( Stand Januar 2018)
Raummiete (Alle Preise inklusive 19% MwSt.)
Gastraum 1 (bis max. 20 Personen)
Beinhaltet: Gastraum 1 mit Tresen, Küche, Sanitäranlagen, Eingangsbereich.
Preis Kaution
75,00 € 75,00 €
Gastraum 1 und Gastraum 2 (bis max. 50 Personen)
Beinhaltet: Gastraum 1 und 2, Sanitäranlagen, Eingangsbereich.
Preis Kaution
150,00 € 150,00 €
Gemeinschaftsraum (bis max. 20 Personen)
Beinhaltet: Gemeinschaftsraum, Sanitäranlagen, Eingangsbereich.
Preis Kaution
50,00 € 50,00 €
Inbegriffen sind jeweils: 19% MwSt., Nebenkosten (Strom, Wasser), Mobiliar, Vasen, Kerzenständer (ohne Kerzen), Handtücher, Sanitärartikel.
Reinigung
Die End-Reinigung der Räumlichkeiten erfolgt durch den Mieter oder alternativ durch eine externe Reinigungsfirma. Die Reinigungskosten bei der Reinigung durch eine Firma betragen 60 bis 90 €. Sie werden gesondert in Rechnung gestellt.
Die Reinigung beinhaltet: Zurückräumen des Mobiliares; Tresenreinigung; fegen und wischen sämtlicher benutzter Räume (Toiletten, Eingangsbereich, Garderobe, Küchenbereich); gegebenenfalls Reinigung des Außenbereichs.
Schäden
Für Schäden an der Einrichtung haftet der Veranstalter. Kaputte Gegenstände werden zum Wiederbeschaffungspreis in Rechnung gestellt.
Anmerkung:
a. Die Mieträume müssen bis 10 Uhr des Folgetages (Sonntags bis 9:00 Uhr) komplett geräumt sein, da ansonsten eine Mehrtagesberechnung erfolgt .
b. Die Vermietung der Räumlichkeiten erfolgt ausschließlich gegen Kaution. Die Kaution muss spätestens vierzehn Tage vor dem Nutzungstermin gezahlt werden.